Über uns

Seit fast 20 Jahren beraten wir selbständig Erwerbende, kleine- und mittelständische Firmen bei betriebswirtschaftlichen Fragen, aber auch bei Existenzgründungen und Nachfolgeregelungen. Im Rahmen dieser Beratungstätigkeiten wurden wir, insbesondere nach Inkrafttreten der bilateralen Verträge mit zahlreichen Niederlassungswünschen aus dem europäischen Raum, insbesondere aus Deutschland konfrontiert.

Sehr grosses Interesse an dem Standort Schweiz besteht nach wie vor bei selbständigen Medizinern. Zahlreiche Zahnärzte und Ärzte die mit dem Gesundheitssystem in Deutschland nicht mehr einverstanden sind suchen hier in der Schweiz nach Alternativen. Um dieser Gruppe Rechnung zu tragen entstand ein eigenes, spezialisiertes Firmensegment, die medident consult.

Mit diesem Spezialisten-Team konnten wir in den letzten Jahren einer Vielzahl von Ärzten und Zahnärzten hier in der Schweiz zu einer neuen Existenz verhelfen.

Gerne bieten wir auch Ihnen unsere Hilfe an.

Herzlich willkommen in der Schweiz